Über

Willkommen bei LEISE

Bei einem Spaziergang im Wald scrollte Robert auf seinem Handy über die Profile von einigen Reisebloggern, Outdoorfreaks und Abenteurern. Sie alle taten das, wonach er sich schon lange sehnte. Mit gepacktem Rucksack allein durch die Natur laufen, ein Lager aufschlagen und abends am Feuer den Geräuschen der Dämmerung lauschen. All das, um der lauten Stadt und den gestressten Menschen zu entfliehen.

Robert Schiller LEISEmagazin

Verträumt richtete er den Blick in den Himmel und drehte seinen Kopf in die Sonne. In der Ferne klopfte ein Specht. Ein tiefer Atemzug gefolgt von der Erkenntnis, dass er umgeben war von absoluter Stille. Der Fokus richtete sich plötzlich auf alles, was da war. Der Duft der Kiefern. Vogelgezwitscher. Wind in den Kronen. Ohne in eine fremde Welt zu flüchten, hatte er genau hier, an diesem Ort, das Gefühl, welches andere für ihn transportierten.

Dieses Gefühl ist LEISE. Ein Zustand absoluter Gegenwart und Wertschätzung für unsere Natur und uns Menschen. Für eine bewusstere Welt.

Das LEISEmagazin möchte Menschen für die Themen rund um einen bewussteren Lebensstil im Einklang mit der Natur begeistern. 

Lehne dich zurück und schalte die Welt auf LEISE. 

Close